Ich kann mich nicht mehr bei PSN anmelden?

1 Antwort

Ruf gleich mal beim Support an und kläre es direkt mit ihnen.

Ist eine Festnetznummer, also im Normalfall kostenlos...

Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Habe jetzt rausgefunden, dass ich am Dienstag eine Mail von Playstation bekommen habe. Habe anscheinend meine Anmelde-ID geändert, was ich natürlich nicht gemacht habe.

Hab's jetzt telefonisch versucht, bin leider nicht durch gekommen. Habe auch schon einige e-Mails geschrieben. Hast du eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert, bis die antworten ?

@polgut

Die Anmelde ID kann man nicht ändern.

Ich habe noch nie eine email an den PSN Support geschrieben - habe immer angerufen und dann, wenn überhaupt, maximal 5-10min gewartet.

Ruf an und warte halt mal paar Minuten bis einer ran geht. Nur so bekommst du dein Problem gelöst.

@ChrisStory

Bin durchgekommen und die haben vorerst meinen Account gesperrt und man kann die Anmelde-ID ändern.

@polgut

Ok, schade - aber die werden ihre Gründe haben für die Sperre.

Die Anmelde ID (seinen PSN Name) kann man nicht selber ändern - SEN kann das machen aber man selber nicht. Email kann man natürlich ändern.