Was ist die offizielle E-Mail Adresse von Playstation,die man bekommt,wenn man sein Passwort ändert?

1 Antwort

Diese Email adressen wirken wirklich nicht vertrauenswürdig. Können aber dennoch echt sein.

Wenn du die Mail kurze zeit nach deiner anfrage bekommen hast. Und es am ende auch geklappt hat das dein Pw zurück gesetzt wurde. Dann Ists sehr warscheinlich das die Legitim sind.

Ein Phishing versuch wird warscheinlich nicht die möglichkeit haben dein Passwort wirklich zurückzusetzen. Zumindest sehe ich derzeit keine wirkliche möglichkeit wie das funktionieren soll.

Die URL der seite auf die man geleitet wird sollte man ggf. noch prüfen. Wenn das im endeffekt die selbe ist von der du auch die anfrage geschickt hast dann sollte das in ordnung sein.