PS4 PSN E-Mail verifizieren | E-Mail kommt nicht an

2 Antworten

Ich warte nun auch schon seit geschlagenen 4 Stunden auf die Verifizierungsemail, trotz mehrfachen Sendens ist bislang nichts in meiner Inbox eingegangen. Vermutlich sind das noch die Nachwehen des Hackerangriffs von Freitag zusammen. Ich fürchte daher, dass wir Geduld aufbringen müssen.

Was hast du denn für einen Mail-Anbieter? Bei manchen gibt es Probleme. Mach dir notfalls einen E-Mail-Account bei z.B. Hotmail, da funktioniert das immer. Kannst den dann ja auch nur für PSN benutzen, wahrscheinlich brauchst du ihn eh nur einmal zum verifizieren und dann nie wieder.

ChiuChan
Fragesteller

Danke! Ich hatte eine Gmail Adresse und habe mir jetzt eine hotmail E-Mail gemacht und es funktioniert immer noch nicht... Ich versuche es weiterhin

Chichouu  28.12.2014, 13:00
@ChiuChan

Dann liegt es an Sony und nicht an dir. Bei mir und vielen anderen geht das PSN wegen den Nachfolgen des Angriffes immer noch nicht, am besten wartest du einfach ab, in den nächsten Tagen funktioniert es (hoffentlich) wieder.

Sollte es immer noch nicht gehen, wenn alle Probleme der Hacker-Attacke behoben sind, kannst du den Support anrufen (momentan ist das aber nicht so gut, da kommst du nie im Leben durch).