Frage von mars11, 1.423

Psn ID (e-mail adresse) wurde plötzlich geändert wer hatte auch schon das problem und was kann ich machen?

Meine Psn ID wurde auf einmal geändert. ich habe nur eine mail von sony bekommen das die ID sich geändert hat und habe denn sofort die playstation angeschalten und tatsächlich ich kann mich nicht mehr anmelden. Vielleicht hat oder hatte das Problem auch schon einer von euch und kann mir helfen.

Antwort
von TheRealZ, 1.359

Ich würde hier dem Playstation Support Team eine E-Mail schreiben und das Problem beschreiben. Die können dir bestimmt helfen.

Z

Antwort
von tsfreak61, 1.295

Ich würde sony anschreiben wegen des Problems da immerhin deine Daten und alles gespeichert sind.

Antwort
von Oella7, 1.213

Habe das selbe problem wurde es bei dir gelöst?

Kommentar von mars11 ,

Ja, wurde es. Am besten du rufst sofort bei dem Psn Support an und schilderst den fall. Die helfen dir sofort. Ich habe alles in 5 min klären können.

Viel Erfolg 

Antwort
von thequeens45, 1.049

Mir wurde genau das gleiche passiert kann mir irgend jmd vllt helfen :) wäre echt nett

Kommentar von mars11 ,

Rufe den playstation support an die helfen dir weiter. Bei mir hat es auch geklappt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community