Psn ID (e-mail adresse) wurde plötzlich geändert wer hatte auch schon das problem und was kann ich machen?

6 Antworten

Mir wurde genau das gleiche passiert kann mir irgend jmd vllt helfen :) wäre echt nett

mars11
Fragesteller

Rufe den playstation support an die helfen dir weiter. Bei mir hat es auch geklappt.

Ich würde sony anschreiben wegen des Problems da immerhin deine Daten und alles gespeichert sind.

Ich habe das gleiche Problem.

Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da die email geändert wurde

Der Support hilft überhaupt nicht

Auf meine Email wurde nicht geantwortet

Ruf im Service an. Die machen da echt super Arbeit.

Ich würde hier dem Playstation Support Team eine E-Mail schreiben und das Problem beschreiben. Die können dir bestimmt helfen.

Z