PSN Account gehackt, Anmelde-ID (Email-Adresse) wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tschuldige, heute morgen zu faul zum selbst antworten daher aus dem Netz

PSN Account gehackt – Kundenservice kontaktieren

Nachdem Sie nun sichergestellt haben, dass kein weiterer Schaden entstehen kann, können Sie probieren Ihren PSN Account wieder zu bekommen.

  • Befindet sich der Account bereits fest in der Hand des Hackers und können Sie Ihr Passwort nicht über Ihre E-Mail-Adresse zurücksetzen, müssen Sie Kontakt mit dem PSN Kundenservice aufnehmen. Der Kundenservice kann Ihnen unter Umständen wieder den Zugang zu Ihrem Account ermöglichen.
  • Hierzu sollten Sie jedoch einige Daten bereithalten, um nachzuweisen, dass Sie der rechtmäßige Besitzer sind. In der Regel wird hier nach dem Geburtsdatum, dem vollständigen Namen oder aber auch der Sicherheitsfrage gefragt.
  • In manchen Fällen sollten Sie sich auch darauf einstellen, dass Sony eine Kopie Ihres Personalausweises per Post verlangt, um tatsächlich verifizieren zu können, dass es sich um Ihren Account handelt.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche