PSN Account ohne Email zurückbekommen?

2 Antworten

Dann ruf da mal an und erkundige dich. Gibt immer eine Lösung

Das heißt, du willst einen Account zurück, den

  • ein bekannter dir abgekauft hat
  • ggf. weitere Software-Titel gekauft hat (unter dem Account natürlich)
  • dieser den Account weiter verkauft hat
  • ggf. dieser Käufer ebenfalls weitere Software-Titel gekauft hat

klingt für mich, als würdest du einen Mehrwert daraus ziehen wollen, indem du "deinen" Account zurückholst, dabei noch Geld verdient hast und noch weitere Titel für lau dazu bekommst. Hoffentlich hat der aktuelle Nutzer schon alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen, damit du den Account nicht wieder bekommst.

BTW aus den Sony-Nutzungsbedingungen:

"Es ist nicht erlaubt, Konten, Kontoinformationen oder sonstige kontospezifischen Daten zu teilen, zu kaufen, zu verkaufen, zu vermieten, eine Unterlizenz dafür zu erteilen, damit zu handeln, zu übertragen oder durch Phishing-Angriffe zu erhalten."

Pokefreak0999
Fragesteller

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, Ich möchte den Account nur zurück weil meine gesamten Spiele auf diesem Account gekauft wurden, ich würde somit nur Primäre PS4 aktivieren,damit ich die Spiele spielen kann, außerdem hat er keine neuen Spiele gekauft