2 Playstation 4 gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

Das geht so an sich nicht!
Aber wenn du dein Acc sharen tust heißt;
An beiden ps mit deinem acc anmelden dann eine ps von beiden als primäre machen und die andere nicht und dann kannst dir n 2 acc machen und wenn beide ACC bei der Auswahl sind kannst von deinem 2 acc die Games vom 1. ACC suchten.
Aber YouTube hilft da weiter. Einfach Ps4 sharen eingeben und los geht's .

Ja , natürlich geht das. Wenn du an zwei Orten mit der PS4 spielen willst, gleichzeitig geht aber glaub net

Du kannst beide Accounts benutzen, aber nicht gleichzeitig