Frage von Erenaskan200, 28

Wie kann ich meinen Account bei seiner Playstation löschen?

Hallo Ich habe meinem Freund meine PSN daten gegeben und er will sie nicht von seiner Playstation löschen wenn ich das Passwort z. B. Ändern würde käme er dann nicht mehr rein? Und ist meine ps4 dann wieder primär ?

Antwort
von PShap, 18

Mache es so.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen

Dann kannst du deine eigene Konsole auf Primär stellen. Dann ändere dein Passwort, vielleicht klappt das so.

Antwort
von KhushRaho, 18

Er muss deinen Account auf seiner ps4 auf sekundär stellen damit du deine erstmal wieder auf primär stelken kannst....und dann kannst du erst das passwort ändern. Vorher nicht.

Kommentar von Erenaskan200 ,

was passiert wenn ich es schon vorher Andere

Kommentar von KhushRaho ,

kannst du glaube ich nicht...

Antwort
von Orodreth, 20

Wenn du das Passwort änderst, sollte er nicht mehr darauf zugreifen können.

Kommentar von Erenaskan200 ,

Kann ich meine dann aber wieder auf primär machen

Kommentar von Orodreth ,

Was meinst du mit primär?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community