Ps4 Account verkaufen wie?

3 Antworten

das kannst du alles verändern per psn konto auf deren Website

Du solltest aber vorher wissen , dass der verkauf und das sharen von Accounts laut Sony verboten ist. Denn dein psn Account gehört Sony selbst und nur du hast das Nutzungsrecht.

Selbst wenn du den Account an jemanden verkaufst , kannst du glaube ich nicht die Daten für Name usw ändern.

Wenn du irgendwo dein Account online verkaufen willst, dann rate ich dir es nicht zu tun. In den allermeisten Fällen wirst du nur gescamt.

Noch dazu wenn man Accounts kauft, können die wieder vom Support zum alten Besitzer zurückgegeben werden.

Unter Einstellungen, Konto Verwaltung,
Kontoinformation, Anmelde ID kannst du es einfach ändern.

Ja, am besten eine neue Email anlegen und den Account auf diese Email konfigurieren. Guck einfach mal im Internet oder klick dich einfach durch bei den Einstellungen. Müsste nicht so schwer sein..