Ps4 verkaufen mit Account ?

3 Antworten

Man darf seinen Account laut Sony Nutzungsbedingungen nicht verkaufen.

Nicht das der Account gesperrt wird und der Käufer sich dann beschwert ;)

GamerXzero
Fragesteller

Ja hab ich auch gelesen aber sonst sind die Spiele ja irgendwie umsonst gekauft :/

ChrisStory  25.06.2016, 11:15
@GamerXzero

hast du sie denn nicht gespielt? sie gehören immer noch dir, können nur nicht weiter verkauft werden. Wenn man sich einen Film digital kauft/ausleiht (Serien usw.) kann man diese ja auch nicht weiter verkaufen. Man kann nicht immer alles wieder verkloppen.

Nein Natürlich nicht :)

Aber ich weiß nicht wie es in den AGBs steht ob man das darf :)

Hoffe konnte weiter helfen (hab selber eine PS4) :)

LG DerYoutubeProfi

Man darf Laut der Sony Nutzungsbedingungen sein Account nicht verkaufen mit die Spiele.