Ps4 mit PSN Account verkaufen?

2 Antworten

Laut AGBs darfst Du den Account nicht verkaufen.

Würde ich auch nicht machen:

1) Willst Du Deine E-Mailadresse auch verkaufen?

2) Willst Du das evt. Kontodaten/KK-Daten noch in irgendeiner Form zur Verfügung stellen?

3) Du verkaufst Deinen Namen?

Laut der Sony Nutzungsbedinungen darf man sein Account nicht verkaufen. Weil das würde ich nicht tun. Warum? Hier sind ein paar Gründe:

1.) Man verkauft sein E-Mail Adresse mit die ganzen Sachen drauf wie Profil, Personen Daten usw.

2.) Man verkauft seine Kontodaten/KK-Daten wo das Guthaben drauf ist.

3.) Man verkauft sein Echten Namen, obwohl man den Echten Namen nicht eingeben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung