Was passiert nach dem Wechsel von Ps3 zu Ps4 mit dem Psn Guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld ist noch da, das ist an den PSn Account gebunden und nicht an die Konsole. Wenn du deinen Account auf einer anderen Konsole nutzt dann ist das Geld auch noch da.

Wenn du dir PS4 Spiele im Store gekauft hast dann kannst du diese dann auf der PS4 auch runterladen. Spiele die du für die PS3 gekauft hast kannst du dort nicht runterladen. Die PS4 kann keine PS3 Spiele abspielen.

Dein Guthaben wird übertragen. Leider aber die Spiele nicht da deine ps3 Versionen sind und man müsste sich nochmal die gleichen für die ps4 Version kaufen.

Charly098
Fragesteller

Habe ich dann nur noch das Restgeld auf der ps4 was ich auch auf der 3 auch noch hab oder habe ich das Geld was ich auf der 3 schon ausgegeben habe dann noch auf der ps4?

Ahmed110  14.06.2017, 19:23

Also wenn du schon Geld ausgegeben hast dann ist es natürlich weg. Aber wenn du jetzt zb 10€ auf der ps3 hast dann werden diese 10€ auch auf der ps4 übertragen