Gta 5 account in anderen psn account?

1 Antwort

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, so wie das formuliert ist..

Also, wenn du eine andere Playstation hast, kannst du dich ja auf dieser genauso mit deinem PSN Account dort anmelden. Somit hast du auch deinen GTA Online Char.

Und natürlich kannst du deine gekauften Spiele auf einem anderen Benutzer spielen, liegt ja kein Key drauf wie bei PC Spielen.

xadem
Fragesteller

Doch, wenn ich einen anderen Benutzer erstelle ist da ein schloss und wenn ich draufdrücke steht da " nur .... hat zugriff auf diese anwendung". Ich will aber das mein anderer Benutzer auch zugriff darauf hat.

herrbauer96  29.08.2017, 18:00

Achso, sind die Spiele heruntergeladen? Dann geht das nicht.

xadem
Fragesteller

Achso hmm schade trzd danke