Gta 5 gebannt auf ps4?

5 Antworten

Doch kannst du...
Du kannst nur dein gebannten acc. Nicht spielen der Rest ist egal.

Oder es ist sowie bei Ps3.... IP Ban.....

1KHL2  19.04.2020, 15:26

qd

Ja das geht.

Wieso wurdest du denn gebannt? :)

cocafanta
Fragesteller

weiß ich auch nicht da steht ich habe gegen die Eula verstoßen

Wenn du einen neuen Account auf der PS4 erstellst dann kannst du auf dem neuen Account spielen ja. Aber bei deinem Hauptaccpunt musst du 1 Monat warten bis du wieder drauf spielen kannst. Ich bin auch noch für eine WOCHE gebannt

cocafanta
Fragesteller

Ich hatte seit Freitag auf der next gen und wurde heute gebannt obwohl ich kein unlock all hatte

Hast dir wohl Geld droppen lassen denke ich mal.
Ja das geht :)