GTA 5 Bann neuer Account?

2 Antworten

Hey, natürluch kannst du einen neuen Account erstellen, jedoch besitzt dieser GTA V nicht, und somit bringt es dir sowieso nichts. :)

Du müsstest GTA neu kaufen. Das socialclub Konto ist mit dem Epic Games Konto verknüpft, sobald du dich einmal mit socialclub angemeldet hast :D

Benutzer1529
Fragesteller

Also kann ich nicht irgendwie meinen jetzigen verbundenen SocialClub Account mit Epic Games entfernen und einen neuen Account erstellen?

GuterFrager61  02.01.2022, 15:31
@Benutzer1529

Du könntest einen neuen socialclub erstellen und dich damit anmelden aber dann hast du auf den Account kein GTA mehr

Benutzer1529
Fragesteller
@GuterFrager61

Gibt es keine Möglichkeit, meinen jetzigen Account von Epic Games vom Social Club Account entfernen und einen neuen Social Club mit meinem Epic Games Konto verbinden?