Fortnite Ban, komme ich dann noch in den Epic Games Launcher?

3 Antworten

In den Epic Games Launcher kommst du ganz normal rein. Solltest du jedoch versuchen aus dem Launcher heraus Fortnite zu starten wird das nicht funktionieren…

Alle anderen Spiele in denen du „noch“ nicht gebannt bist kannst du aus dem Epic Games Launcher spielen 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du in fortnite gebannt wurdest dann kann ich dir helfen, denn einen neuen account zu erstellen lässt dich nicht entbannen.

Denn es ist so, deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

also musst du diese nummern ändern, ist aber nicht leicht, da es etwas ungewolltes ist.

und brauchst einen cleaner der dir deine datenfiles löscht von windows. Epic games schreibt in die windows files irgendwo, das du nämlich gebannt wurdest

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt, da der alle identifikationen ändert und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€, aber ich erkläre dir alles genau auch über Call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Natürlich nur aus fn