Kann ich Fortnite mit 32-Bit spielen?

3 Antworten

Das wird nicht gehen, kenne kein modernes Spiel, was noch auf 32bit läuft. Wenn du ne vollwertige Windows-Lizenz hast, kannst du dir einfach Windows als 64bit neuinstallieren. Wenn du ne OEM-Lizenz hast, dann musst du dir für 10€ne neue 64bit Lizenz kaufen, am besten gleich Windows 10, wenn du das nicht hast. Wenn du nicht gerade noch nen Northwood-Pentium 4 oder nen Athlon XP hast, dann ist dein Prozessor 64bit-fähig. Bzw., wenn du einen Prozessor hast, der nicht 64bit-fähig ist, dann ist der so alt, dass Fortnite sowieso nicht laufen würde.

laut den offiziellen anforderungen geht das nicht. bei vielen games lohnt es sich überhaupt nicht mehr, eine 32 bit version zu programmieren

Silberfan  15.03.2018, 10:32

Viele spiele im 32 Bit werden heute absichtlich geblockt. wer heute noch versucht auf 32 bit zu zocken kann sich aus dem Archiv vieler alter Games Bedienen. Oder man Installiert sich eine Linux Distribution, Installiert ,Wine ,Steam und playonlinux auf einer 64 Bit Kiste , kann dann damit Problemlos dieses Billig Shootergame fornite für dumme zocken.

Kann bis heute nicht verstehen was daran so toll sein soll wenn man da immer nur rumrennen muss und sich Waffen suchen ,damit man andere Abknallen kann. Es gibt anspruchsvollere Spiele als so einen dummreiches Haudrauf zu zocken.

Wenn Du noch einen 32-Bit Rechner hast, dann bezweifle ich, dass Du da überhaupt irgend ein moderneres Spiel zocken kannst.

David006007  12.08.2018, 00:07

es gibt blöde hersteller die ein 32 bit os auf ein highend system packen.......