Fortnite Server Verbindung nicht möglich?

1 Antwort

Hallo, Kundensupport anschreiben.

Wenn es dir nicht schnell genug geht dann erstell dir einen neuen Account ganz einfach. Wenn von dem Server selber keine Probleme bestehen und nur du Verbindungsprobleme hast dann ist das leider dein Problem, du kannst nur warten und den Kundensupport anschreiben oder dir übergangsweise einen neuen Account erstellen.

Lg

Schuleist89
Fragesteller

Egal mit welchem Account es ist genau das gleiche! Ich würde gerne den Support anschreiben wenn es denn gehen würde. Man soll unten so ein Verifizierung ding machen, dass aber nicht Funktioniert!! Ohne das wird die Nachricht als Spam angesehen und man kann sie nicht abschicken :/ Trotzdem Danke ;)

Nephrion  20.06.2018, 13:28
@Schuleist89

weiß ich doch nicht was du für Drittanbieter-Dienste offen hast um so "gut" zu sein wie du behauptest (;

Schuleist89
Fragesteller
@Nephrion

Ich kanns halt einfach! Manchmal komme ich auch rein aber nur für ein Game und dann geht die Verbindung weg. Deswegen werde ich wohl nicht Gebannt sein

Nephrion  20.06.2018, 13:32
@Schuleist89

ICH weiß es nicht was mit deinem Account ist, ich arbeite nicht bei denen.

Schreib sie an und geh denen aufn Sackk bisse antworten.