Epic Games Konto gebannt ohne Grund?

Das kommt wenn ich mich einloggen

Ps:sorry wegen der Kamera  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir leider auch so... Hat jemand eine Lösung? Beim epicgames-Support bekommt man nur aotmatische Emails..

Frag bei Epic-Games nach! Stell dich aber auf eine lange Wartezeit ein!

P.S: Dass es immer noch Menschen gibt die keinen Screenshot am PC machen können. Bildschirm abfotografieren ... köstlich! 😂

emir5858
Fragesteller

Wo soll ich mich an den wenden ? Support von denn antwortet nicht

triebgesteuert  04.03.2018, 17:02
@emir5858

Ich schrieb doch, dass du dich auf eine längere Wartezeit einstellen sollst.

Sprich, dass kann schon 2-3 Wochen dauern bis mal eine Antwort kommt.

verreisterNutzer  02.06.2020, 04:26
Bildschirm abfotografieren ... köstlich! 😂

Ja XD