Fortnite Gebannt ohne Grund?

4 Antworten

Hast du XP Glitchs oder andere Arten von Glitchs genutzt ?

Das währe dann ein Grund dafür das du gebannt wurdest.

Den genauen Grund kannst du ja auch mal bei Epic per E-Mail anfragen.

Nach dieser Speerungszeit kannst du wieder ganz normal spielen. Achte nur darauf keine Glitchs oder Bugs mehr zu deinen Vorteil zu verwenden 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

Bild zum Beitrag

Kannst du lesen?

  1. Da steht der Grund.
  2. "Bitte werde nicht zum wiederholungstäter" DANN kann man Perma Ban kassieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
 - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)

lese

das große zauberwort

du hast spielfehler ausgenutzt und wirst in 20 stunden entbannt

Nein es ist nur ein Zeitweise ban, du hast offensichtlich irgendwelche Bugs ausgenutzt

geforceryan
Fragesteller

Hab gehört das man nach dieser Zeit permanent gebannt wird

Gaminguide1000  01.02.2022, 18:27
@geforceryan

Es steht literally
Bitte werde nicht zum WIEDERHOLUNGSTÄTER, sonst KÖNNTEST dauerhaft gesperrt werden

FragestellerD  01.02.2022, 18:28
@geforceryan

Digga, kannst du nicht lesen? Hast du so hart die Schule geschwänzt? Da steht doch wirklich alles, was du wissen musst

geforceryan
Fragesteller
@FragestellerD

Es gab Leute die nach dieser Sperrung permanent Gebannt worden sind obwohl sie nicht bugs oder dem weiteren benutzt haben, deswegen frage ich.

Gaminguide1000  01.02.2022, 18:35
@geforceryan

Dann sollen die Keks zu den Supportern rennen und da rumheulen, das die nichts gemacht haben. Man wird (meist) nicht ohne Grund gebannt