Würde man entbannt sein wenn man die daten kopiert?

BenjaminPalz  28.12.2020, 22:04

Weshalb bist du denn Gebannt?

Loko73746
Fragesteller

Da stand modding

5 Antworten

Nein es hat ja seinen Grund weshalb man gesperrt ist durch das Kopieren ist es nicht umgangen denn Rockstargames ist ja nicht dumm und sperrt an sich immer die Account ID somit kannst du deinen account auf dem PC eventuell nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loko73746
Fragesteller

Hast du eventuell

noch einen epic games account mit gta drauf? Falls du spielst

RipyourKD  29.12.2020, 03:35

GTA bans umgehen ist EZ wenn man sich schon welche frisst warum auch immer, ist ja kein Hwid Bann, da isses schon nerviger

Da es ja seine Gründe hat das du genannt wurdest, ist es auch völlig ok das du dir das Spiel bei kaufen "darfst"

Hey  Loko73746,

gebannt ist dein Account, genau genommen das Spiel innerhalb deines Rockstar-Accounts. Das heißt Du wirst diesen GTA Account nicht mehr online spielen können.

Um wieder online spielen zu können brauchst Du ein neues GTA V, welches Du dann mit einem Rockstar-Account verknüpfst. Ich vermute, das muss ebenfalls ein neuer Rockstar-Account sein, da ein Account das Spiel nicht doppelt haben kann.

Wenn Du das Spiel erneut gekauft hast, kannst Du aber das Spiel auf deiner Platte wieder verwenden. Einfach beim neuen Account einloggen. Die lokale Installation bei dir hat keinen Marker, dass da etwas gebannt wurde. Der Bann wird beim Login übertragen, bzw. wird der Login des Accounts abgelehnt, weil eben gebannt.

GTA V kostet ja nun nicht mehr die Welt.

Gruß und viel Spaß

Du musst dir in Gta einen neuen acc machen/kaufen

Loko73746
Fragesteller

Kaufst du mir?😂

Puffi396  29.12.2020, 17:23
@Loko73746

aber hab noch nen 2t acc auf epic als es kostenlos war xD

Loko73746
Fragesteller

Gibst du ihn mir gratis auf ehre? Haha nur wenn du willst

Loko73746
Fragesteller
@Puffi396

Achso dachte du hast nicht drauf gespielt

Puffi396  29.12.2020, 22:48
@Loko73746

Ich hab auch auf den Epic Account noch kein GTA gespielt is als Reserve aber der komplette Account ist halt so viel wert xd

Puffi396  29.12.2020, 23:43
@Loko73746

Btw free mod menüs kannst du nach 2-3Tagen runterlöschen die sind dann detected