Kann man irgendwie nach abgelehnten Entbannungsantrag noch entbannt werden (permanent)?

3 Antworten

Naja es kommt drauf an,

wenn du z.B. die Sicherheit des Servers gefährdet hast (anderen Spielern schaden) bezweifle ich, dass du jemals wieder entbannt wirst. Wenn du X-Ray benutzt hast (das ist natürlich auch verboten, aber das ist nicht so schlimm wie anderen Spielern zu schaden denk ich mal) besteht vielleicht noch eine chance entbannt zu werden wenn du bei ts überzeugst. Grundsätzlich solltest du jedoch bedenken, dass ein permanenter Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wird, also denk erst einmal drüber nach, was du getan hast

Ich hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regeln sind dafür da, dass man sie einhält. Ansonsten siehst Du doch was Du davon hast.

Lerne daraus, ansonsten wirst Du immer wieder solche Probleme haben.