Gta 5 online (PC) entbannen?

6 Antworten

Kommt auf die Art des Bannes an.

Es gibt Spiele, die auch nicht nur per Account, IP bzw. Spielkey bannen, sondern auch Hardware bezogen über die MAC-Adresse eines teiles der Hardware bannen...

Nachdem Du wohl nicht "unabsichtlich" gebannt wurdest (sonst hättest dich an den Support gewendet, der dich innerhalb weniger Tage wieder entbannt hätte), geh ich davon aus, dass Du wirklich Mist gebaut hast und das nicht wiederlegen kannst.

Also, kauf es dir nicht... und spiel nur noch Singleplayer... Cheateraffen wie Dich braucht keiner in der Onlinewelt.

AlexRouser  25.09.2017, 13:24

Harte Wortwahl, aber ich stimme zu.

Lactron  25.09.2017, 15:07
@AlexRouser

Ist doch wahr... wo ist der Spass, wenn man durch Cheats "besser" als die Anderen ist? Zeitgleich den Spass der ehrlichen nimmt und gefährdet, dass ein Spiel durch die Cheater so verrufen wird, dass es nicht mehr gespielt wird. (Trifft jetzt vielleicht bei GTA V nicht ganz zu... da spielen noch ein paar... Aber wie war es bei COD MW2/3... hier hatte ich persönlich durch die offensichtlichen Cheater einfach keinen Bock mehr)

Zusätzlich schaut man sich das Profil des Fragestellers an... Kommt raus, dass hier wieder ein kleines Kind nach der Schule zu viel Zeit hat... anstatt Hausaufgaben zu machen.

CHEATER AN DIE WAND!!

ItsDennis1414  14.10.2017, 18:51
@Lactron

Rockstar zockt eh alle ab durch die unmenschlichen Kauf-Preise.

Wieso dann nicht Spaß haben mit cheaten?

Das kommt darauf an, wie du gebant wurdest. Wurde nur dein Account gebant, ist es kein Problem, eine neue Spellizenz etc. zu kaufen und zu spielen.

Hast du dagegen einen IP-Ban erhalten, sieht die Sache schon anders aus. Damit ein neuer Account nicht direkt ebenfalls gebant wird, wäre es ratsam zu schauen ob du eine neue IP-Adresse bekommen kannst. Sollte dein Internetanschluss auf IPv4 basieren bzw. sollte er eine IPv4-Adresse haben müsstest du im Grunde nur den Router neustarten (und bei deinem PC IPv6 deaktivieren). Hast du dagegen einen reinen IPv6-Anschluss rate ich dir ein neues Spiel zu suchen oder vor dem Rockstar-Support zu Kreuze zu kriechen und auf Gnade zu hoffen.

IP Ban geht nur temporär, da deine Adresse dynamisch ist und du die jederzeit ändern kannst. Man müsste ganze IP Bereiche sperren. Det geht aber net.

Also denke ich, man wird Account abhängig gebannt.