GTA 5 IP-Bann?

3 Antworten

Ich denke mal, dass dein kompletter Account gesperrt worden ist (weiß nicht genau die Rockstars Bann Methode) Probiere mal dir eine VPN zu besorgen, dazu gibt es diverse Programme. Wenn dies nichts nütz musst du dir wohl einen neuen Code und Account anlegen.

Marsiboy007
Fragesteller

Ok Danke

Es gibt nicht mal ein "IP-BAN". du hast nur ein Account über Steam.

Marsiboy007
Fragesteller

Ich habe das spiel über rockstar games und nicht über steams gekauf

SirSmokeAlot123  01.06.2018, 23:34
@Marsiboy007

dann bist du zwangsläufig über "Steam" verbunden. beweise, denen erstmal, dass du nicht gecheatet hast, viel glück...-> dein account ist verloren

Marsiboy007
Fragesteller
@SirSmokeAlot123

Ich habe denen wie oft geschrieben ich habe auch einen kleinen Beweis den ich gleich noch absenden werde aber da kommt IMMER "Banns sind eindeutig und können nicht angefochtet werde" und meine anfrage wird geschlossen.

Einmal Router neu starten und IP Bann ist nutzlos

DJpm1394  01.06.2018, 23:31

Nicht zwangsläufig, wenn du nen Range-Bann bekommen hast, bringt dir auch ein Router-Neustart nicht nutzen... Weiß halt nicht wie weit Rockstar in solchen Fällen geht.

Marsiboy007
Fragesteller

Wie.starte ich den neu kenn mich da nicht aus😓