Frage von Trazoger, 195

GTA5 Pc hab ich einen Ip Ban?

Guten Tag, ich wurde permanent in Gta Online gebannt und habe vor mir GTA5 neu zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich ein IP Ban habe oder nicht. Kann man irgendwo schauen welche Art von Ban man hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisa131201, 158

Du kannst dir GTA immer neu kaufen, es gibt nur einen Account Bann auf dem PC oder einen MAC Bann, aber wenn du den hast, kannst du keine Accounts mehr erstellen. Bei Konsole ist das anders.

Kommentar von Trazoger ,

danke.

Kommentar von lisa131201 ,

Immer wieder gern

Antwort
von Terri101, 144

Den Rockstar Support anrufen/Ticket schreiben.