Frage von DerFragenKoenig, 38

Gta V entbannen?

Ich habe mal eine zeit lang gehackt und wurde permanent gebannt und wollte fragen ob man sich entbannen lassen kann.

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Spiel neukaufen würde ich da mal sagen, weil Rockstar wird dich nicht entbannen egal wieviel du bettelst.

Antwort
von MangoDodo, 25

Du kannst theoretisch den Support von GTA V fragen.

Ich bezweifele aber sehr stark das sie dich entbannen werden, wieso sollten sie auch ?

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und damit haben sie einen guten Grund dich Permanent zu Bannen.

Antwort
von nguyentrungduc, 17

Nein, du kannst dich nicht einfach so entbannen lassen wenn du gehackt hast.

Antwort
von jeshems, 12

Selber schuld die werden dich nicht entbannen.

Antwort
von xasdsaas, 11

Wer gegen die Regeln verstößt, muss die Konsequenzen dafür tragen. Aber ich denke das haben dir mittlerweile viele Leute hier auch schon gesagt.

Und kann es sein, dass "Permanent" bei dir temporär bedeutet? Wer permanent - also durchgängig - gebannt ist, der ist auch permanent gebannt - Da gibt's kein drumrum mehr.

Und außerdem frage ich mich auch, wieso man immer überall cheaten muss.. Wieso kann man das Spiel nicht einfach so spielen, wie der Hersteller er vorgesehen hat? Wieso geht das nicht? Aber Hauptsache hinterher fragen, ob man nicht eventuell wieder entsperrt werden kann. Lächerlich.

Antwort
von DonKing199, 14

permanent gebannt

Du gibst dir die antwort doch selbst, oder? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten