gta 5 gta FiveM gebannt was tun?

4 Antworten

Es kommt drauf an was für einen Bann der Server dir gegeben hat wenn sie nur dein Konto gebannt haben geht es aber sie können auch eine Hardware id, steam id oder ip gebannt gebannt haben dann musst du die hardware id ändern neuen steam Account machen und halt eine andere ip nutzen

Wenn du trotz anderen Account gebannt bist wurde vermutlich deine Hardware gebannt, dies kannst du aber mit Programmen umgehen die deine Hardware ID ändern.

Ansonsten einfach neue Teil einbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich mit einem Spoofer entbannen

Guck mal bei discord.gg/devilservices

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derzocker0202
Fragesteller

Danke für eure Antworten,,, Frage wenn jetzt mein Kumpel von meinem PC aus auf dem Fivem server wo ich auch drauf spiele, spielen möchte. Welche Einstellungen müssen wir treffen das er mit seinem Account Spielen kann u nicht mit meinem Account???? Weiß das jemand von euch ????

Dein Account ist gebannt, nicht dein Spiel.

Wenn du es mit dem selben Account woanders spielst, bist du trotzdem gebannt.

Wenn du das selbe Spiel mit einem anderen Account spielst, bist du wieder drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren