FiveM Hardware Bann umgehen?

PhanTom1212  18.02.2023, 11:51

Wenn du zu Unrecht gebannt worden bist, dann würde ich mal den Support anschreiben.

Carbine12
Fragesteller

Das habe ich bereits getan aber sie sagten einen Automatischen Bann können sie nicht rückgängig machen.

3 Antworten

Hi, das ist natürlich sehr ärgerlich. Einen Fehlerhaften Ban erfreut niemanden und es ist auch sehr schade, dass FiveM in der Hinsicht keinen Support gibt bzw. geben kann.

Es gibt mittlerweile gute Spoofer, mit denen du wieder ganz normal zocken kannst. Schau einfach mal auf diesem Discord vorbei: discord.gg/devilservices

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

der Support hat Recht. Einen automatischen Ban können diese nicht zurücksetzen. Ich selbst bin FiveM Supporter gewesen, es gibt keine Möglichkeit. Jeder Spieler ist für seinen Account selbst verantwortlich.

Das einzige was es gibt, ist das Du deine HardwareID änderst. Ob Du jemals wieder normal spielen kannst auf dem Gerät ist aber eine nicht beantwortliche Frage. Deinen Hauptaccount kannst Du sowieso vergessen.

Grüße

Hardware id usw ändern musst dann aber neuen acc kaufen oder nur noch mit alt Accounts spielen

Carbine12
Fragesteller

Okay ist das eine Aufwändige Sache die Hardware ID zu ändern ? Und neuen Acc einfach ein neuer Rockstar Account mit GTA5 ?

kasurey  18.02.2023, 12:02
@Carbine12

nein ist einfach vllt fürs erste mal Bischen unverständlich aber schau mal im Internet sowas wie YouTube ob du da ein Tutorial findest

BcksteinForelle  18.02.2023, 12:11
@kasurey

Tutorials gibts dafür nicht wirklich und spoofer sind meist Viren oder bescheren dir den nächsten ban

Carbine12
Fragesteller
@BcksteinForelle

Das heißt soll ich denn Bann abwarten oder es versuchen mit Hardware ID ? Oder kennts sich jemand von euch damit aus und wäre so Nett und würde mir helfen ?

BcksteinForelle  18.02.2023, 12:35
@Carbine12

Wenn’s geht Bann abwarten wenn der temporär ist und die eine Hardware oder gibts nicht das sind sehr viele die auf deinem pc speziell zutreffen können

aleksaleks069  04.03.2023, 12:10

Hey @Carbine12
es gibt eine aktuelle Methode um easy entbannt zu werden. Guck einfach mal auf discord.gg/devilservices