Was wird bei EAC BANN alles gebannt?

1 Antwort

Normalerweise die HWID.

Ne, Steam nicht, aber in dem Spiel bist du Permanent gebannt.

Ich glaube, dass das EAC nur in dem Spiel immer bannt, wo man auch gecheatet hat - anderes würde keinen Sinn ergeben.

Wieso cheatet man auch.. das ist so unnötig und da bist du auch selbst schuld daran.

Wenns ein versehen war, du nicht gecheatet hast, dann beschwere/melde dich beim Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..