Dead by Daylight Bann durch bereits gebannten Account?

4 Antworten

Du möchtest also eine Anleitung, um einen Bann zu umgehen? Die wirst du nicht bekommen. Wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast, musst du nun mit den Konsequenzen leben.
Wie der Bann funktioniert, wird dir niemand verraten können, da das sonst Tür und Tor öffnen würde, für weitere Cheater.

Nach meinem Dafürhalten besteht der Bann aus einer Kombination von SteamID, HardwareID, IP/MAC und WindowsID und natürlich der SoftwareID. Das bedeutet, dass du automatisch mit jedem neuen neuen Account gebannt wirst, sobald eines dieser Merkmale wieder erkannt wird.

Anders gesagt: Vergiss DBD und merke Dir, dass Cheaten am Ende Dir und anderen Spielern den Spaß raubt. Da ist der Bann schon gerecht.

BcksteinForelle  08.03.2023, 09:20

IP Adresse bannen die nicht und die eine Software und Windows ID gibts es auch nicht und ich habe ihm eine kurze aber gute Antwort darauf gegeben also wenn du schon hier Mod bist auf dem Forum bitte Respektvoll sein und unnötige Kommentare lassen besonders wenn du es auch nicht weißt :)

MeisterRuelps, UserMod Light  08.03.2023, 09:32
@BcksteinForelle

Natürlich gibt es beides. Meine Antwort war respektvoll und höflich mit zusätzlichen Hinweis, dass es eine Anleitung hier nicht gibt.
Niemand kennt genau, wie ein Bann in der DB gespeichert wird, oder bist du dev etc. bei Steam?

Zudem deine Antwort unbrauchbar ist, wird es nicht besser, wenn du es hier wiederholst.

Mit einem Komplett neuem PC solltest du sicher sein und solange du nicht mit dem gebannten Account DBD startest wird deine neue Hardware auch nicht gesperrt

MeisterRuelps, UserMod Light  08.03.2023, 09:35

Bitte lies die Frage, bevor du bei deiner Antwort Sachen übersieht

Neue Hardware (Mainboard, CPU, RAM mit Windows Neuinstallation)

Ein „neuer PC“ existiert schon, was soll er sonst noch neu machen? Das lässt nur den Schluss zu, dass entweder die WinID, SteamID oder IP (oder noch was verstecktes) beteiligt ist.

BcksteinForelle  08.03.2023, 19:06
@MeisterRuelps, UserMod Light

nur nees mainboard ram und cpu bringt fast garnichts das einzigste was von den sachen gebant wird ist da mainboard und der rest den er hatte war noch gebannt und klar ist die steam ID gebannt abre immernoch eine winid gibts nicht und ip bannen die nicht es waren mehreere hardwarekomponenten die zum neuen ban geführt haben also bitte hör auf bei sachen zu kommentieren wo du keine ahnung von hast sowas macht das forum echt kaputt

> Oder soll ich diese beiden Accounts lieber komplett voneinander trennen?

Würde ich machen. Weil keiner so genau sagen kann, was da bei dem Bann wo gespeichert wird.

Oder zumindest eine virtuelle Maschine verwenden, falls das überhaupt geht.

Du musst natürlich deine Traces reinigen. Dein PC zu verkaufen, war unnötig.

Spoofen und Revo Uninstaller hätten ausgereicht.
Der Spoofer muss natürlich ein guter sein.

Hast du irgendwelche kostenlose Cheats aus dem Internet verwendet?