Steam Family Sharing?

3 Antworten

Ich denke es kommt darauf an. Wenn du einen Bann bekommst, dass du dich mit dem Gerät (egal welcher Account) nicht mehr einloggen kannst (also wenn im prinzip deine ip oder so gebannt ist), dann wirds schwierig. Aber wenns nur beim acc ist, kannst du mit dem anderen noch spielen. Ist nur eine Vermutung

Also es kommt drauf an welcher name angezeigt wird wenn er zb in der Lobby ist.

Beispiel: Dein freund heißt bei seinem account: Bob123
du heißt bei steam Jochen34
Wenn sein name dort steht während er spielt also Bob123, hast du nichts zu befürchten.
Würde er aber deinen Namen nutzen wäre der name wahrscheinlich: Jochen34(1)
oder Jochen34(2) (wie als würde man splitscreen online zocken über 1 account)

dann könnte es sein das du die Verantwortung trägst.
Es kommt hier dann darauf an welcher Name angezeigt wird wenn er zockt.
Bei seinem eigenen hast du nichts zu erwarten, wird dein name angezeigt weil deine Games, dann wirst auch du probleme dafür kriegen.
weil dein account dann registriert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ist nur die Person gebannt die es angestellt hat also die person die kacke gemacht hat. Ich habe öfters mal meine Biblo geteilt und wemand hat bockmist gemacht der hat dann einfach ne account sperre bekommen für paar tage und ich selbst war nicht betroffen weiß aber nichts genauesn.
Quelle: Keine ( Vermutung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung