Battleye ban! Funktioniert Family Sharing dann noch?

1 Antwort

Ein Ban erfolgt in der Regel nur für einen Account, wenn du Zwei hast aber nur auf dem einen den Ban erhalten hast gibt es keinen Grund den zweiten zu sperren.

Aber wenn du sagst du hast keine Cheats/Hacks o.ä. verwendet dann würde ich mich an den Support wenden und um Aufklärung bitten. Wenn der Ban nachweislich falsch ist wird er zurück genommen und alles ist so wie es mal war.

Solltest du allerdings Programme im Hintergrund laufen haben die ins Spiel eingreifen wirst du auch mit dem zweiten Account einen Ban erhalten, sofern du das Programm nicht restlos von einer Festplatte löscht. Mit Restlos ist auch Restlos zu meinen, im Idealfall wäre das quasi einmal formatieren und neu aufsetzen.

Vom Family-Sharing würde ich sicherheitshalber Abraten. Einen cheater Account mit einem normalen Account in Verbindung bringen ist eher suboptimal.

Solltest du allerdings Cheats/Hacks verwendet haben solltest du dich an die Ersteller der Cheats/Hacks wenden, die sollten dir eher helfen können auch wenn du deinen ersten Account gewiss nicht wieder zurückerhalten wirst.