Frage von raffi66, 23

Ich bin wegen eines fehlerhaften Mods von battleye gebannt worden. Reicht es wenn ich mir einen neuen Steam Account mache und mir arma 3 dort kaufe?

Mein größtes problem ist, dass ich mir vor kurzem Day z standalone gekauft habe und gemerkt habe, dass ich dort auch gebannt bin. Jetzt habe ich angst, in zukünftigen spielen für einen bug vor 3 jahren auch noch gebannt zu werden, vor allem in auch nicht steam spielen, also gibt es eine art ip ban (hab mittlerweile auch neuen computer nur alten steam account) oder muss ich mir gar keine sorgen maachen, wenn ich die spiele außerhalb meines steam accounts kaufe und spiele?

Antwort
von Ry230, 12

BattlEye bannt hauptsächlich anhand von Steam-ID und GUID (hängt mit der Steam-ID zusammen). Wenn du also einen neuen Account erstellst und dir ArmA nue kaufst sollte es wieder klappen. Ansonsten einfach IP ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community