Steam EAC Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schlecht. An deiner Stelle würde ich ihn boxen gehen.

Nein EAC Bans bekommt nicht jeder im Family Sharing.

Ich würde mit ihm aber kein Family Sharing mehr betreiben. Bekommt er einen VAC Bann wenn er ein Spiel aus deiner Bibliothek spielt dann bekommst du auch einen VAC Bann. Valve ist da ziemlich hart was das angeht.

DeathSoul1411
Fragesteller

Ja.... Dead by Daylight ist auch das einzige was wir uns sozusagen "Teilen"

picasso22  15.02.2018, 12:40
@DeathSoul1411

Naja trotzdem. Einmal Cheater immer Cheater. Und am ende hast du die Probleme. Aber das ist nur meine Meinung.

DeathSoul1411
Fragesteller

bist du dir dabei auch 100% sicher fände es schade weil ich schon 500 Spielstunden habe

picasso22  15.02.2018, 13:54
@DeathSoul1411

Ja einen VAC Bann gibt auch für den Besitzer der geteilten Spiele. Kannst du bei Steam nachlesen.

Kommt drauf an wie du das meinst.

Hast du Dead by Daylight selber auf deinem Account ? Wenn nicht und du spielst das Spiel über Family Sharing, also im Grunde sein Spiel dann kannst du das soweit ich weiß auch nicht zocken.

Wenn du das Spiel aber selber besitzt und Family Sharing an hast, dann solltest du das noch normal zocken können.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
DeathSoul1411
Fragesteller

Nein also ich hab das Spie nur wegen family sharing

wenn ihr nicht den gleichen acc nutzt .. sonder n family sharing dann wird nur er gebannt

DeathSoul1411
Fragesteller

Ahh....das beruhigt mich gerade sehr. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

kaVonChemie153  15.02.2018, 12:46
@Bobbymowick

da hast du was falsch verstanden .. es geht hier darum das person 1 die mit person 2 shared hier einen ban bekommt ..

die frage war ob person 2 auch den ban bekommt - nein

nur die person die den bann erhalten hat - kann das family sharing nicht mehr nutzen (so wie in deinem artikel )