Dead by Daylight Charaktere?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Naja also wenn du auf die DLC's draufklickst steht da auch, was da alles drin ist 😅. Ingame steht bei den Charakteren meistens auch aus welchen DLC's (Kapiteln) sie sind.

Mein Tipp: Kauf DLC's bei Seiten wie MMOGA oder InstantGaming, da sparst du dir bares Geld. Du bekommst dann Keys, die du bei Steam einlösen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

kauf die keys bei anderen abietern, da sparst du maßig geld

Es gibt auch das killer und surviver pack, müsste man rechen was sich eher lohnt, einzeln oder zusammen kaufen