Ob der Preis überteuert war weiß ich nicht.

Wirtschaftlich handeln hängt jetzt vom Auge des Betrachters ab, wenn die Dame auch in Abständen von 15 Minuten Geld verlangt dann war es der normale Preis, wenn sie jedoch normalerweise immer volle Stunden bezahlt möchte, dann hat dein Kollege Glück gehabt.

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Hallo,

für sinnvoll empfinde ich das nicht, da ja nicht nur die Grafikkarte, sondern auch Prozessor, RAM, etc. beim Spielen beansprucht werden.

Zwei Grafikkarten werden heutzutage in privaten Systemen kaum noch verwendet, da es sich Preis-Leistungstechnisch einfach nicht lohnt.

Um aber auf deine Frage zurück zu kommen, es wäre denkbar, dass du entweder das Spiel zweimal öffnest (Was jedoch bei den meisten Spielen problematisch ist), oder aber eine virtuelle Maschine anlegst, welcher du dann die zweite Grafikkarte zuweist und eben einen Prozentsatz deiner restlichen Komponenten.

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Hallo,

ich war im Sommer in Barcelona und da kommt man am Besten mit den U-Bahnen von A nach B, da diese im 5-Minuten-Takt in alle Richtungen fahren.

120 Stunden (5 Tage) unbegrenzt U-Bahn fahren hat uns 40€ gekostet.

Das Ticket hat meine ich Hola-Barcelona-Ticket oder so ähnlich geheißen. Da gab es verschiedene Varianten auch mit mehr Verkehrsmitteln wie Busse etc.

Viele Grüße

Benni

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Ja genau so funktioniert das, sind halt dann ein 6 und ein 2 Pin Anschluss die abgespaltet voneinander sind und die man zusammenstecken und bei der Grafikkarte anschließen kann.

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Also Damage ansich kannst du ja im entityDamageByEntityEvent machen.

Das mit der Info-Box weiß ich nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sich das mit der Item-Meta verändern lässt.

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Die aktuelle Bezeichnung von Geliehene Zeit lautet:

"Überlebende, die du vom Haken gerettet hast, erhalten den Statuseffekt Kondition, und zwar für 8/10/12 Sekunden."

Bedeutet, wenn du einen Überlebenden vom Haken befreist ist dieser für den jeweiligen Zeitraum gegen den ersten Schlag des Killers immun und erhält einen kleinen Sprintboost.

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Spiel Nebenmissionen um ein höheres Level zu bekommen.

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Naja wenn du etwas vorbestellst musst du logischerweise warten bis das Produkt erschienen ist, dann bekommst du den Code per E-Mail.

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Naja also wenn du auf die DLC's draufklickst steht da auch, was da alles drin ist 😅. Ingame steht bei den Charakteren meistens auch aus welchen DLC's (Kapiteln) sie sind.

Mein Tipp: Kauf DLC's bei Seiten wie MMOGA oder InstantGaming, da sparst du dir bares Geld. Du bekommst dann Keys, die du bei Steam einlösen kannst.

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Leider nein.

Dbd bietet zwar Cross-Progression, jedoch derzeit nur zwischen Steam und Google Stadia.

Sie wollen zwar mehr Plattformen mit rein nehmen, dies dürfte aber noch seine Zeit in Anspruch nehmen.

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Ganz einfach, keine Freigabesumme ist für dich optimal.

Mit einer Freigabesumme kann ein anderer Verein kommen, diese bezahlen und dann mit dem Spieler verhandeln, ohne dass du mitzureden hast ob du den Spieler überhaupt verkaufen willst.

Je höher diese Summe ist desto besser, gar keine ist natürlich am besten.

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Hey,

du hast zwar neue Felder erstellt und diesen Überschriften gegeben, aber keine Werte (Beschreibung/Values) eingetragen. Richtig würde der Code beispielsweise so aussehen:

.addField("**+changelog**", "Hier die Werte bzw Beschreibung eintragen", false)

Das false steht dafür ob die Felder inline sein sollen, mehr dazu findest du hier.

Lg

Benni

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Hey,

ja genau, am besten nimmst du dafür einen String-Array, bei dem du dann bei jedem Leerzeichen splittest :)

Sieht in Java dann etwa so aus:

String[] deinArray = deinString.split(" ")

Anschließend musst du dann nur noch "deinArray.length + 1" in Zeile 40 ausgeben, um die Anzahl an Wörtern zu erhalten ;)

Lg

Benni

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Prinzipell ist das egal.

Habe sowohl mit Java, Python und JS Bots programmiert.

Bewährt hat sich für mich Python, nicht nur weil es viel weniger Code braucht als beispielsweise bei Java, sondern auch, weil es dazu viel im Internet gibt, speziell auf die discord.py.

Viel Spaß, wofür du dich auch entscheidest :)

Lg

Benni

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Nun gut, das wird jetzt vielleicht etwas kompliziert, aber ich gebe mein Bestes ^^:

Die gesamte Zeit des Films, sowie eigentlich auch die der Serie ist in der Zukunft. Die Gegenwart ist die, in der das Mädchen in der Grundschule ist und den Zettel schreibt, deshalb ändern sich die Dinge darauf auch manchmal. Aus dem Film wissen wir, wenn eine Zukunft verhindert bzw geändert wird, bekommen die betroffenen dennoch die Informationen aus der ehemaligen Zukunft, indem sie einfach davon träumen. In diesem Fall war es also so, dass das Mädchen die Dinge im Film und der Serie erlebt hat und wieder in die Vergangenheit zurück ist. Dadurch hat sie in der Grundschule diese ganzen Erlebnisse geträumt und die Zukunft so verändert, dass niemand stirbt und sie auch überlebt. Sakuta und Mai haben ja dadurch den Zeitstrang ebenfalls nicht erlebt und nur davon geträumt, (Ich glaube, es war Sakuta) kam daraufhin die Idee, diese Geschichte zu verfilmen. Dadurch dass das alles ja nun nicht mehr passiert ist, kennen das Mädchen, Sakuta und Mai sich ja nicht wirklich, sondern nur aus dem Traum. Die Szene am Strand zeigt dann, wie sie sich in echt "das erste Mal" treffen, sie erinnern sich an den Traum und sind sich deshalb im Hinterkopf bewusst, die jeweils andere Person zu kennen.

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären, Fragen gerne hier drunter ^^

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