Wie alt sind die durchschnittlichen Gutefrage Nutzer.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, denke irgendwas mit 30 so im Durchschnitt.

Man findet hier Leute in Rente die hier ihre Zeit verbringen und ihr Wissen weitergeben möchten, aber auch welche die Fragen zu Roblox stellen also von dem her ist alles dabei.

Noname1022
Fragesteller

Hast Recht

Um die 30-40. Es gibt aber bereits auch schon jüngere die hier aktiv sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hab jetzt keine Statistiken gesehen, aber ich hätte generell geraten, das der durchschnittliche Fragesteller jünger ist als der durchschnittliche Antwortgeber. Wenn man mal die ganzen Fragen zum Thema Erste Liebe/Erster Sex, Bewerbung zum ersten Job oder auch Hausaufgaben anschaut...

Geraten: Fragesteller 14-16, Antwortgeber ca 20-30. Also, das der Durchschnitt irgendwo in dem Bereich liegt.