Würdet ihr Jüngere Nutzer nicht ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil… 53%
Anders… 47%
Ja weil… 0%

11 Antworten

Anders…

Nein, ich (59) mache mich über niemanden lustig. Ich denke mir aber meinen Teil.

Einige pubertäre Fragen der Minderjährigen hier nerven mich, gebe ich zu.

Die immer wieder gleiche, und sich zum 93. mal wiederholende Frage nach der optimalen Penislänge oder dem "besten SB-Erlebnis" zum Beispiel. Da denke ich, das kann doch nicht so schwer sein, hier mal die Suchfunktion zu benutzen, auch wenn man 14 Jahre alt und hormongesteuert ist.

Außerdem kommt man sich hier immer öfter vor, wie bei Dr. Sommer aus der Bravo früher.

Habe mich hier bei GF angemeldet, als viele Leute hier noch in den Windeln lagen oder gar nicht geboren waren, und das merke ich hier immer öfter. Manchmal denke ich, dass ich langsam zu alt für die meisten Fragen hier bin.

Nein weil…

Warum sollte ich? Da ich selbst 12 bin nehme ich (fast) alle ernst, auch wenn sie ähnlich alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Anders…

Denke man nimmt Kinder unterbewusst weniger ernst als Erwachsene. Einfach weil sie keine Erfahrung haben und auch viel Müll reden.

Kommt auch auf die Frage an. Es gibt Fragen da weiß man direkt okay die Person is höchstens 15 oder so .

Kommt natürlich immer drauf an was es für eine Frage ist, das nimmt man aber auch je nach Frage bei älteren Leuten nicht ernst

Und naja bei kindischen Themen denkt man schon dran ach die Person is ja 11 oderso zbsp xD

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)
Anders…

Ich habe schon einige User gesehen, die waren gerade mal 12 oder 14 und sie wirkten schon sehr reif und hatten sich in ihren Fragen und Antworten sehr gut artikuliert. Es waren eigentlich immer Userinnen, was aber auch wenig überraschend ist, denn Mädchen sind ja bekanntlich früher reifer.

Die meisten User im jüngeren Alter haben auch schon hier und da Probleme und Anliegen, die man ernst nehmen muss, auch wenn sie sich so schlecht ausdrücken, dass man mehrere Male nachfragen muss, was denn ihre Anliegen sind.

Und leider gibt es aber auch schon unter den jüngeren Usern viele Trolle, die nur Spaßfragen stellen und keine ernsten Antworten posten. Sie deswegen aber dann selber zu ärgern, ist unnötig. Einfach melden und die Sache ist erledigt.