Warum sind so viele plötzlich inaktiv?

3 Antworten

Wahrscheinlich werden die Leute früher oder später gesperrt, weil sie von jemandem gemeldet werden. Muss dir halt auch bewusst sein, dass viele Leute in dem Alter deutlich älter sind, als sie angeben, und eventuell dich dann nur anschreiben, weil sie halt Bilder von dir haben wollen. Wenn sie dir dann was schicken, kann durchaus sein, dass sie das dann nicht selber sind, sondern sie die Bilder von jemand anderem genommen haben.

Weil jene User sich so verhalten das sie gemeldet und dann gesperrt werden = inaktiv.

Es sind vermutlich deutlich ältere Männer die sich an der Vorstellung aufgeilen. Ob jemals die Angaben "wir sind gleich alt, ist das bei dir auch so, dass..." stimmt? 🤔🤷‍♀️

kevier288  09.09.2023, 14:40

Ich habe auch viele solch Fragen erhalten,so nach 3--4 mal haben sie plötzlich kein interesse mehr am schreiben.ich glaube, dass sind solche personen ,die solche bilder sammeln und sich aufgeilen

Hi. Manchmal sind das auch Trolle. Und diese haben mehrere Profile gleichzeitig. Also werden Sie nach einer gewissen Zeit entdeckt und auf anderen Profilen von Mods oder dem Team gebannt. Dann sind Sie inaktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓