Nutzer inaktiv, Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt vom Richtlinienverstoß ab, ob ein Nutzer entweder permanent gesperrt wird oder nur für 24 Stunden.

Näheres dazu findest du hier: https://www.gutefrage.net/faq

Wie lange dauert eine Sperre?
Bei leichten Verstößen kann der Support eine Verwarnung (die "Gelbe Karte") aussprechen, d.h. das Nutzerkonto wird für 24 Stunden gesperrt. Diese gelbe Karte kann dreimal ausgesprochen werden. Beim vierten Mal wird das Nutzerkonto automatisch für immer geschlossen. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).
ACE1234461
Fragesteller

Ab wann ist es ein leichter oder schwerer Verstoß?

Hawkhail  13.07.2022, 02:43
@ACE1234461

Das kann ich dir als nicht sperrberechtigter Junior UserMod nicht beantworten, da mir die Regeln dazu nicht bekannt sind.

Sie werden irgendwann wieder aktiviert

ACE1234461
Fragesteller

Wann etwa?

LiLOrosenpai  12.07.2022, 20:52
@ACE1234461

Kommt wahrscheinlich drauf an ob die einen Ban oder perma Ban haben also darauf was man gemacht hat und wie oft wenn die das öfter machen dann für immer