Was bedeutet Nutzer inaktiv auf Gf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nutzer wird auf Gutefrage als inaktiv angezeigt, wenn:

  • Der Nutzer für 24 Stunden gesperrt wurde
  • Der Nutzer dauerhaft gesperrt wurde
  • Der Nutzer seinen Account selber deaktiviert hat

DIese 3 Möglichkeiten gibt es.

ItzzMicha  09.01.2023, 04:23

Bro hat GF studiert💀

LifestyleCoach  04.02.2023, 06:10

kann ich herausfinden wie lange ein user geblockt wurde oder muss ich einfach abwarten?

verreisterNutzer  04.02.2023, 14:26
@LifestyleCoach

Du kannst im Forum, Bereich Ideenpool, vorschlagen, das befreundeten Usern so einen Timer angezeigt werden sollte, bei einer Sperre. Kommt die Idee gut an, kann GF das in ihrer To Do - Liste aufnehmen.

Der User hat seinen Account selber deaktiviert.

Er wurde für 24 Std. gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der User wurde dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Entweder hat der User sein Konto aufgegeben - seine Fragen und Antworten bleiben aber erhalten.

Oder er war böse und ist auf Zeit oder für immer gesperrt.

Kann beides bedeuten.

Wenn der Nutzer nach längerer Zeit immernoch inaktiv ist, dann hat oder wurde er gekündigt.

Ein inaktiver Nutzer auf Gutefrage bedeutet, wenn man gesperrt würde, oder das Konto wurde selber deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte