Was bedeutet es, wenn hier bei gutefrage.net ein Nutzer inaktiv ist?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das bedeutet das er deaktiviert wurde. Entweder hat er mehrfach gegen die Richtlinien von GF verstoßen und wurde daher deaktiviert, oder er hatte einfach keine lust mehr und hatt sich deaktivieren lassen. Das Profil bleibt halt nur erhalten, damit seine Beiträge zuzuordnen sind und nicht gelöscht werden müssen.

MCJokey
Fragesteller

Danke auch an die anderen Antworten.

Omni72  02.10.2022, 12:53

danke für die hilfe

cleversunshine  08.12.2022, 14:41

hab dir den 100. Hilfreich gegeben hehe

Das bedeutet das er gesperrt wurde,oder seinen Account selbst deaktiviert hat.

Entweder hat er mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen,und wurde deshalb gesperrt oder hat einfach keine Lust mehr auf gutefrage gehabt,und hat seinen Account selbst deaktiviert.

Er wurde gesperrt oder hat seinen Account deaktivieren lassen.Wenn man inaktiv ist, können die anderen User trotzdem noch seine letzten Fragen und Antworten lesen um vielleicht noch Nutzen daraus für sich zu ziehen.

Was bedeutet es,wenn hier bei gutefrage.net ein Nutzer inaktiv ist?

Das heißt,dass er entweder deaktiviert wurde,weil er mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen hat,oder dass er keine Lust mehr hatte,und seinen Account selber deaktiviert hat.