Was bedeutet Nutzer Inaktiv?

Was sind due Gründe für einen Rechtlien Verstöß? Mit der gelben Karte?

8 Antworten

Das kann verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Der Account ist noch neu und die E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt.

Es gibt 3 Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.

Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.

Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das bedeutet das er/sie sich zur Zeit nicht einloggen kann, der Zugang zum Profil ist gesperrt.

Entweder nur für 24 Stunden (Gelbe Karte), danach wird das Konto automatisch wieder freigeschaltet.

Wenn es länger als 24 Stunden dauert, wurde er/sie dauerhaft gesperrt oder hat selbst gekündigt.

Das kann mehrere Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Oder es ist ein neuer Account welcher noch nicht bestätigt wurde.
Woelfin373
Fragesteller

Und bei welchem Richtlinien wird man dann verstößt?

Unbekannt714  26.06.2023, 14:45
@Woelfin373

kontakt suche, oder unpassende fragen die man stellt. Nutzer können dich auch melden dass kann mannicht sagen

das kann drei Dinge bedeuten.

1= dass man eine gelbe Karte hat, dann ist man nach 24 Stunden wieder aktiv. 2 = dass man eine Rote Karte erhalten hat, man ist dann dauerhaft gesperrt. und 3= dass das Konto freiwillig gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche