Was heißt es wenn ein Nutzer ,,inaktiv" ist?

annie80  02.08.2022, 22:45

Hier bei GuteFrage?

Timo12253
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" hat.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

Das heißt, das er entweder gesperrt wurde oder sich abgemeldet hat.

L.g. Jan

Er nimmt an was-weiß-ich nicht (mehr) teil. Die Gründe können unterschiedlich sein.

Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und wurde gesperrt für 24 Stunden

Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und wurde gesperrt für immer.

Der Nutzer hat sein Konto selber deaktiviert.