Wenn jemand hier auf GF gesperrt wird, oder sich selbst deaktiviert, bzw als inaktiv angezeigt wird, werden dann die Freunde verborgen?

5 Antworten

Inaktive User werden immer verborgen, z. B. die Freundesliste, obwohl das nur eine 24 Stunde Sperre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Assalamu alaikum,

nein, die Freunde werden bei der Sperre nicht angezeigt.

Normalerweise steht rechts auch, ob der User deaktiviert wurde oder nicht.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend ❤️

Jazaki allahu khairan inshaallah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inaktive User werden verborgen, dass passiert automatisch.