Freunde auf Gutefragenet gesperrt?

6 Antworten

Ja, das kann sein, dass sie entweder gesperrt oder deaktiviert sind

Wenn die Inaktiv sind und du ihnen nicht mehr schreiben kannst wurden sie entweder gesperrt oder sie haben ihren Account selber gekündigt.

Mayline508
Fragesteller

Ich glaube wohl eher, dass sie gesperrt wurden sind😅

Das siehst Du, wenn Du auf ihr Profil gehst.

Wenn auf der blauen Fläche, wo sonst "Nachricht schreiben" stehst, eine graue Fläche namens "inaktiv" steht, ist der entsprechende User gesperrt oder hat seinen Account deaktiviert.

Fragesteller702  24.06.2022, 14:48

Oder er hat seinen Account deaktiviert.

Mayline508
Fragesteller

Oki, dann sind die wohl gesperrt worden.

Meist dauert so eine Sperre 24 Stunden und solange sie diese User für niemanden erreichbar. Sie selbst können auch nichts unternehmen und müssen abwarten.