Frage von Schokoladeneis3, 1

Von Facebook blockierte und gesperrte Freunde löschen wie geht das?

Ich habe 2freunde auf Facebook mir wird aber angezeigt das ich 3 habe doch die dritte Person wird mir nicht angezeigt und bleibt unsichtbar da diese von Facebook gesperrt bzw blockiert oder gelöscht wurde. Wie bekomme ich es hin das da steht das ich 2 Freunde hab? Danke im voraus für eure Hilfe!

Antwort
von nikev, 1

Sowas dauert etwas länger .Wenn jetzt zum Beispiel ein Kommentar gelöscht wird, oder du selber hast jemand als Freund entfernt, dann dauert das, bis dass wirklich nicht mehr angezeigt wird. Es könnte jedoch auch sein, dass die Person die du meinst, nicht blockiert wurde, sondern du von dieser Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten