Gf-Account?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja kenne die 67%
Nein kenne die nicht 28%
Andere 6%

11 Antworten

Ja kenne die

Ja, weil das anonymisierte Nutzer sind. Heißt, die Nutzer haben explizit danach gefragt, ihren Account anonymisieren zu lassen, dass man die Antworten mit ihnen nicht mehr in Verbindung bringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja kenne die

Ja, ich kenne sie. Die User haben ihren Account anonymisieren lassen.

Ja kenne die

Meistens kommen diese wegen anonymisierter Kontos durch entweder Kontaktformular oder E-Mail. Diese werden an ihrer Profilseite gelöscht, aber man kann ihre Beiträge noch sehen. In diesem Fall weißt man nicht wer, wer die Beiträge gepostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein kenne die nicht

Ich kenne auch keine skbds.

AstridDerPu

Ja kenne die

Solche kenne ich auch :-). Aber ich selber würde das nie machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓