Was bedeutet Inaktiv auf gf?

5 Antworten

Das heißt, dass die Person entweder eine 24h Sperre bekommen hat, eine permanente Sperre bekommen hat oder den Account selber gekündigt hat.

verreisterNutzer  06.11.2022, 08:13

Wofür wird man z.B. gesperrt?

Deadlock  14.05.2023, 20:33
@ChrisCat1, UserMod Light

Darf man nachdem man perma gebannt wurde wieder nen Account erstellen ? Weil hab hier letztens nen Typen unter ner frage gesehen der mit jemand anderem geredet hat, wie er schon 2 mal permanent gebannt wurde.

ChrisCat1, UserMod Light  14.05.2023, 21:06
@Deadlock

Ja darf man, hier mal der entsprechende Auszug aus den Richtlinien:

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
https://www.gutefrage.net/policy#c10789

Hi. Das heißt das jemand für 24h gesperrt wurde, einen dauerbann hat oder sich selbst abgemeldet hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Er hat sich entweder abgemeldet oder er wurde gesperrt (rote Karte).

Das man nicht mehr angemeldet ist. LG