Findet ihr es schade, wenn Nutzer hier inaktiv werden, obwohl sie schon sehr lange dabei sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Tod der Grund ist, finde ich es mehr als schade. Ich habe schon von mehreren solchen Fällen gehört, wo Nutzer hier verstorben sind. Selber gekannt habe ich aber einen solchen Nutzer nicht.

Einige gehen aber auch freiwillig. Ein bisschen schade finde ich es da auch, aber wenn es für sie so besser ist, akzeptiere ich die Entscheidung.

Nach einer dauerhaften Sperre kann man sich auch einen neuen Account machen, sodass es auch nach einer Sperre die eigene Entscheidung ist, ob man einen neuen Account erstellt und ggf. seine Freunde kontaktiert und dann weitere Sperren vermeidet.

Bei einigen schon, ja tatsächlich

7veren⁷

Ja das ist schon sehr schade und auch manchmal traurig. Aber so ist das leider :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö. Muss, darf, kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Zeit er hier verbringt.

Ja, ich finde das schon schade. )=

Z.B. eine Person, die mir sehr sehr sehr viele Mathefragen beantworten konnte ist jetzt inaktiv.
Und ein paar Leute haben mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und waren aber 5 Stunden danach oder so inaktiv...